Herbstfest an der Vitusstraße

Viel los war am 9. Oktober 2022 in Altenoythe an der Vitusstraße: Die Sophie-Scholl-Schule, die Waldschule, die KITA für ALLE und die Physiotherapeutische Ambulanz feierten ein Herbstfest mit vielen Attraktionen und Mitmachaktionen.

Eingeladen waren Eltern und Angehörige, Nachbarn sowie die interessierte Öffentlichkeit. Das Wetter war auf unserer Seite, viele Menschen sind der Einladung gefolgt. Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit toller Stimmung auf dem ganzen Gelände.

Herzlichen Dank an die Eltern für die vielen leckeren Kuchenspenden. Wir bedanken uns bei der „Rollenden Waldschule“, die so viele Tiere anschaulich und zum Teil sogar zum Anfassen präsentiert hat und den Jagdhornbläsern für die musikalischen Highlights. „Der große Maltini“ hat viele Kinder in mehreren Vorstellungen mit seinen Zaubertricks zum Staunen gebracht. Der Partyservice Stammermann mit dem Angebot an Bratwurst und Pommes und die Getränkefirma von Hammel haben das kulinarische Angebot ergänzt. Die Firma Cloppenburg hat die reibungslose elektrische Versorgung gesichert. Diesen und allen weiteren hier nicht explizit genannten Akteurinnen und Akteuren sei herzlich gedankt, last but not least Simone und Verena für die stringente Planung und Regie. Dank aller Beteiligten ist das Fest war eine runde Sache geworden.